Stefan John 

Am 01. August hatte das Warten unserer Gemeinde endlich ein Ende. Nach mehr als zwei Jahren pastorenloser Zeit begann am Sonntag Stefan John seinen Dienst als Pastor bei uns in der Fürstenberger Straße.

Der 34-jährige war Ende Juli mit seiner Familie von Elmshorn an die Weser gezogen und hat mittlerweile „80% der Umzugskartons ausgepackt“. Somit ist er bereit für seine neuen Aufgaben und freut sich auf ein gutes Miteinander innerhalb und außerhalb der Gemeinde.

Seine Frau Miriam ist ebenfalls Pastorin und wird ihren Dienst in Holzminden nach einer Elternzeit antreten. Die beiden werden am 05. September im offiziellen Rahmen in ihr Amt eingeführt werden.

Wir sind froh und dankbar über „unsere“ neue Pastorenfamilie und heißen die beiden mit ihrer kleinen Tochter herzlich willkommen!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok