Hauskreis Hauskreis 

Hauskreise sind kleine Gruppen von ca. 8 bis 12 Menschen, die sich wöchentlich oder 14-tägig treffen, um in ungezwungener Atmosphäre über Glaubensthemen ins Gespräch zu kommen, miteinander Bibel zu lesen, zu beten, geistlich zu wachsen und gute Gemeinschaft zu erleben.

Wer Glaube mit Alltag verbinden möchte, eine geistliche Heimat sucht und mit anderen Menschen Glauben lernen möchte, der ist in Hauskreisen richtig am Platz. Hauskreise sind uns in der EFG Holzminden und für den persönlichen Glauben sehr wichtig.

Denn Hauskreise machen die Gemeinde zu einer großen Familie, ermöglichen Lebensveränderung und machen den Glauben, aber auch menschliche Beziehungen, verbindlich.


Bei Interesse vermitteln wir gern.

Einfach eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schreiben, bevorzugten Tag oder sonstige Wünsche angeben, und wir bemühen uns nach Kräften um einen passenden Vorschlag.