Konzertabend und Gottesdienst mit Valerie Lill am 9. Und 10. Oktober 2021

Die Hoffnung ist ein bisschen zu kurz gekommen in diesen langen und manchmal grauen Corona-Monaten der letzten eineinhalb Jahre. So mussten auch zwei geplante Konzerte mit Valerie Lill aufgrund der Schutzmaßnahmen abgesagt werden.
Doch nun kommt die Künstlerin zurück nach Holzminden, um ihrer mittlerweile treuen Fangemeinde neue Hoffnung zu bringen. Im Gepäck hat die vielseitige Musikerin und Songpoetin wieder eine „federleichte und inhaltsschwere“ Mischung aus eingängigen Melodien im Stil von Pop und Folk, kombiniert mit poetischer Wortakrobatik in Songtexten und Poetry. Dabei liebt die Lyrikerin aus dem Bergischen Land das Spiel mit der deutschen Sprache und bietet ihrem Publikum immer wieder „Aha-Effekte“, die musikalisch gekonnt von verschiedenen Instrumenten wie Piano, Gitarre und Flöte in Szene gesetzt werden.

Wer diese Wohltat für die Seele nutzen möchte, hat am zweiten Oktoberwochenende gleich zweimal die Gelegenheit:
Am Samstagabend, 09.10.21 gibt Valerie Lill in unserer Gemeinde um 19.30 Uhr ein Konzert. Aufgrund der Corona-bedingten Teilnehmerbegrenzung sollten diesmal Eintrittskarten zu 5 Euro im Vorverkauf bei Papierus in der Holzmindener Innenstadt erworben werden. Weitere Eintrittskarten werden sonntags hier bei uns nach den Gottesdiensten verkauft.
Es gilt die „3G“-Regel; der entsprechende Nachweis ist bei Ankunft vorzulegen. Der Einlass zum Konzert ist daher schon ab 19.00 Uhr möglich.

Am Sonntagmorgen ab 10.00 Uhr wird Valerie Lill unseren Gottesdienst gestalten. Der Eintritt hierzu ist selbstverständlich frei, die aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen gelten natürlich trotzdem. Weitere, aktuelle Informationen hierzu können auch zeitnah auf dieser Homepage nachgeschaut werden, dort besteht auch die Möglichkeit zur Anmeldung zum Gottesdienst.
Wir freuen uns auf ein abwechslungsreiches Wochenende mit Valerie Lill zum „Sehnsuchen, Lachen, Hoffen und Weitermachen“ mit vielen Gästen!

Valerie Lill wird am Piano von Dirk Benner begleitet
Valerie Lill wird am Piano von Dirk Benner begleitet

Die Songpoetin Valerie Lill ist wieder zu Gast in unserer Gemeinde
Die Songpoetin Valerie Lill 

  

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok