Seniorenkreis                              

 

Wir sind  Menschen im Rentenalter und  treffen uns  im 2-Monats-Rhythmus jeweils am 2. Mittwochnachmittag des geraden Monats.

Es handelt sich um ein offenes Angebot, zu dem jeder der sich angesprochen fühlt (also auch Jüngere) herzlich willkommen ist.

Uns ist wichtig, für Ältere ein Angebot zu schaffen, das neben Andacht, Gebet und Singen auch Raum für Geselligkeit und Kreativität bietet. So beginnen wir unsere Gruppenstunden stets mit einem gemeinsamen Kaffeetrinken und viel Möglichkeit zum Austausch. Das ist besonders für Menschen, deren Mobilität nachlässt, enorm wichtig.

Wenn Du dich angesprochen fühlst oder einfach neugierig bist, schau gerne mal vorbei oder melde dich bei…..

 

Das Leitungsteam

Uta + Eberhard Porsch, Gertrud + Sieghard Meseck, Ulrike + Walter Hoffmann, Monika Baum

Kontakt: Walter Hoffmann 05531127871

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok