Kindergottesdienst

Sonntags von 10:00 bis ca. 11:20 Uhr 

Der Kindergottesdienst findet parallel zum Hauptgottesdienst statt. Es werden altersentsprechend biblische Themen behandelt, es wird gebetet, gebastelt und gerätselt.

Eltern mit Kleinkindern unter drei Jahren können den Hauptgottesdienst im verglasten „Aquarium“ per Lautsprecherübertragung mitverfolgen. Auch während der Schulferien ist meistens für eine Kinderbetreuung gesorgt, allerdings mit vermindertem Programm.

Kindergottesdienst

 

KIGO - Dein Kindergottesdienst (1. bis ca. 5. Klasse )

Wenn du schon zur Schule gehst, bist du genau richtig im KIGO. Hier kannst du Gott besser kennen lernen, beim Basteln kreativ werden, Freundinnen und Freunde treffen und viel Spaß haben. Jeden Sonntag sprechen wir über eine biblische Geschichte und entdecken, wie Jesus uns im Alltag begleitet. Natürlich gehört auch das gemeinsame Singen und Beten dazu.

Unser Kindergottesdienst wird durch christliche Feste im Jahreskreis, Ausflüge, Familiengottesdienste und unser Sommerfest abgerundet. Bei uns ist immer etwas los – komm doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns sehr auf dich!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok