Flambacher Mühle

Bald ist es so weit. Nach vielen Jahren Pause freuen wir uns auf diese Gemeindefreizeit. Das Thema dieser Gemeindefreizeit lautet „Stark sein mit Jesus“.

 

In einer traumhaft schönen Umgebung wollen wir Gemeinschaft erleben - bisher haben sich schon 55 Personen angemeldet.

Wir werden Gelegenheiten haben, um geistlich aufzutanken und zu wachsen, zur Ruhe zu kommen und Kraft für den Alltag zu tanken, aber natürlich auch um Zeit miteinander verbringen, neue Kontakte zu knüpfen oder vorhandene zu vertiefen.

 

Noch sind Plätze frei! Weitere Informationen und wie man sich anmelden kann findet man hier.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok