Am Sonntag, den 10.Juni 2012 war Matthias Dichristin, unser ehemaliger Missionar in Südafrika, in unserer Gemeinde zu Gast sein, hat den Predigtdienst übernommen und abschließend über die Aidsprojekte in Südafrika berichtet.

Beim Gemeindekaffee nach dem Gottesdienst war Gelegenheit, nochmal mit Matthias ins Gespräch zu kommen, Fragen loszuwerden und Grüße mit auf den Weg zu geben.

Von 2007 bis Jan. 2012 haben wir die Arbeit von Matthias und Esther Dichristin in Südafrika über die EBMI (Europäische Baptistische Mission International) finanziell und im Gebet unterstützt. Inzwischen sind Dichristins zurück in Deutschland. Matthias arbeitet als Missionssekretär Afrika bei der EBMI in Elstal.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok